Pressemitteilung BoxID: 854471 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • Willi Harhammer

SUPER - 999 SOLAR Dächer Aktion in der Metropolregion Nürnberg ist da

Machen Sie Ihren Strom ab morgen selbst ... die 999 Dächer Komplettanlage ist da

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Die 999 Dächer Aktion ist speziell für Hausbesitzer. Das 999 Dächer -Rundum-Sorglospaket kann in Zukunft kostenfreien Solarstrom fürs ganze Haus erzeugen. Die Solaranlage mit Lithium-Ionen-Speicher wird schlüsselfertig in einem Tag durch iKratos in der Metropolregion Nürnberg montiert und mit einem Elektroanschluss versehen. So wird man endlich unabhängig. Ca 60-70 % der Stromrechnung werden mit diesem System abgedeckt. Deshalb ist die Investition eine absolut rentable Sache.
Und das alles zum Festpreis von 9.999 Euro. Den Ertrag den Sie nicht brauchen schicken Sie automatisch ins Netz - für in das öffentliche Netz eingespeisten Strom garantiert das Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) für 20 Jahre richtig Geld.

Beratung und Information in Nürnberg

In Nürnberg gibt es die Experten für Photovoltaik. Eine zentrale Anlaufstelle ist die iKratos GmbH: Im Sonnencafe gibt es eine Ausstellung mit Beratung Tel 09192 992800, Planer und Berater bietet man Informationen an.