"SG iKratos“ – die B-Jugend der Spielgemeinschaft Graefenberg/Weingarts bedankt sich beim Sponsor fuer die neuen Trikots

Die B-Jugend der Spielgemeinschaft Gräfenberg/Weingarts wurde von der iKratos Solar- und Energietechnik GmbH für die Saison 2018/19 mit einem neuen Satz Trikots ausgerüstet

Die B-Jugend der Spielgemeinschaft Graefenberg/Weingarts (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Nachdem sowohl die DJK Weingarts als auch der TSV Gräfenberg auf ihren jeweiligen Sportheimen eine Photovoltaik-Anlage des Weissenoher Unternehmens haben, konnte auf Vermittlung des 2. DJK Vorstands Thomas Theinert  der iKratos- Geschäftsführer, Willi Harhammer, als Sponsor für die Jugendmannschaft gewonnen werden.

Die Jungs um Trainer Max Derbfuß und Betreuer Edwin Rank werden zukünftig mit dem Logo des Energie- und Solarunternehmens auf der Brust in der B-Junioren-Gruppe des Kreises Erlangen/Pegnitzgrund spielen und bedankten sich bei Willi und Ulrike Harhammer mit einem kleinen Geschenk für die neuen schwarz-weißen Trikots.

Bericht: Edwin Rank
Jugendbetreuer DJK Weingarts