Pressemitteilung BoxID: 934552 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • Willi Harhammer
  • +49 (9192) 992800

"SG iKratos“ – die B-Jugend der Spielgemeinschaft Graefenberg/Weingarts bedankt sich beim Sponsor fuer die neuen Trikots

Die B-Jugend der Spielgemeinschaft Gräfenberg/Weingarts wurde von der iKratos Solar- und Energietechnik GmbH für die Saison 2018/19 mit einem neuen Satz Trikots ausgerüstet

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Nachdem sowohl die DJK Weingarts als auch der TSV Gräfenberg auf ihren jeweiligen Sportheimen eine Photovoltaik-Anlage des Weissenoher Unternehmens haben, konnte auf Vermittlung des 2. DJK Vorstands Thomas Theinert  der iKratos- Geschäftsführer, Willi Harhammer, als Sponsor für die Jugendmannschaft gewonnen werden.

Die Jungs um Trainer Max Derbfuß und Betreuer Edwin Rank werden zukünftig mit dem Logo des Energie- und Solarunternehmens auf der Brust in der B-Junioren-Gruppe des Kreises Erlangen/Pegnitzgrund spielen und bedankten sich bei Willi und Ulrike Harhammer mit einem kleinen Geschenk für die neuen schwarz-weißen Trikots.

Bericht: Edwin Rank
Jugendbetreuer DJK Weingarts

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.