Renault ZOE und BMW i3 – läuft mit Strom von der Solaranlage

Weißenohe bei Nürnberg, (PresseBox) - Renault ZOE und BMW i3 – läuft mit Strom von der Solaranlage

Die Energie kommt von der eigenen Solaranlage - Die Elektromobilität ist da. Sie kaufen sich demnächst einen Renault Zoe oder BMW i3 – Laden Sie umweltfreundlichen Strom – besser von der eigenen Solaranlage.

Gerade richtig für den Renault ZOE und BMW i3 ist da die “ 999 Dächer Aktion für 9.999 €* “ die PV Anlage passt auf jedes Haus Carport oder Garage und erzeugt jährlich ca. 4.000 KWh eigenen Strom. Mit den hocheffizienten SunPower Modulen und Speicher können Sie Ihre eigene Stromenergie für Haus und Elektroauto erzeugen.

Das „999 Dächer Paket“ wurde von der iKratos GmbH entwickelt, es passt auf jedes Dach oder Garage und wird in der Metropolregion Nürnberg fix und fertig installiert.

Ausstellung Beratung Installation für Solar – Photovoltaik – Speicher – Wärmepumpen — Täglich Mo-Fr 9-16 Uhr im „Sonnencafe“

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.