Reisen mit der Sonne

"Solar to go"

Reisen mit der Sonne - Blogger Matthias Pinn bei iKratos (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Der Blogger, Herr Matthias Pinn, der mit seinem Wohnmobil schon viele wunderschöne und naturbelassene Orte gesehen und für uns alle fotografiert hat, geht demnächst wieder auf Reisen. Doch zuvor hat Herr Pinn einen Stopp bei iKratos Solar- und Energietechnik GmbH in Weißenohe gemacht. Hier wurde er mit zwei SunPower Hochleistungsmodulen ausgestattet. Gut mit eigenem Strom versorgt, geht die Reise dann in den Alpenraum und wird sich weiter über Europa erstrecken. Willi Harhammer, Geschäftsführer von iKratos GmbH und seine Frau, Ulrike Harhammer, sind überzeugt, dass der Blogger und Fotograf, Herr Pinn, wieder interessante und wunderschöne Bilder in seinem Reiseblog veröffentlichen wird. Wir dürfen also gespannt sein auf die Stories und Bilder, die aus dem „Photosolarmobil“ von Herrn Pinn kommen werden.