Regelmäßige Solar - Speicher und Wärmepumpe Vorträge

Informationen anhand von Beispielen in der Metropolregion Nürnberg

iKratos Ausstellung (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Solar - Speicher und Wärmepumpe Vorträge für Nürnberg-Fürth-Erlangen-Forchheim

Die bekannten Solar- Speicher und Wärmepumpen-Vorträge finden regelmäßig 1 mal monatlich bei iKratos im Sonnencafe in Weißenohe statt. Mit einfachen Beispielen und Bildern aus der Praxis wird die Solaranlage fürs Dach zusammen mit der Wärmepumpe erklärt. Heutzutage installiert man hochwertige Wärmepumpen, Solarmodule und Speicher um unabhängig zu werden. In der Ausstellung sehen Sie SunPower Tesla und Bartl - Panasonic Luft-Wärmepumpen.

Anschaulich und praxisnah mit einer Ausstellung und auch in der Praxis können Sie Solartechnik und Wärmepumpen für Erde oder Luft ansehen und verstehen.

Der Vortrag und die Besichtigung dauern ca. 1-2 Stunden. Der Vortrag ist kostenlos.

Ort: Sonnencafe und Seminarraum: 91367 Weißenohe, Bahnhofstrasse , Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wir bitten um frühzeitige Anmeldung, da die Sitzplätze begrenzt sind. Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an. Tel 09192 992800, Ort 91367 Weißenohe - Bahnhofstrasse 1 Mehr hier und hier