Rauf aufs Dach - Schatz nimm das "kleine Schwarze"

Schwarze SunPower Solarmodule mit viel Energie

Weißenohe bei Nürnberg, (PresseBox) - Solarmodul – SunPower „black“ holt alle Energie vom Dach

„SunPower black … mit 30 % mehr Bumms“ Sunpower black – mehr Leistung – mehr Energie vom Dach Höchste Leistungsdichte auf kleinster Fläche. Mit SunPower black Modulen wird Ihr Dach zum Weltmeister. Über 30 % Mehrleistung – dazu gibt es bei SunPower 25 Jahre Voll-Garantie. Um ein Haus mit 4.000 KWh pro Jahr zu versorgen benötigt man bei SunPower black Modulen nur noch 10 – 12 Module. Die lichtempfindlichen Zellen mit der Maxeon Technik liefern mehr Energie – speziell im Winter. SunPower black kombiniert mit dem neuen Tesla Speicher Powerwall2.0 AC, eine der besten Möglichkeiten Solarstrom hocheffizient zu nutzen. „Mein Strom für mich“ wird mit dem SunPower black Solarmodul auf dem kleinsten Hausdach platziert – so werden immer mehr Hausbesitzer unabhängig von den großen Stromversorgern. In der Metropolregion Nürnberg sind bereits über 55.000 Häuser mit einer eigenen Solar-Energie-Anlage ausgestattet. Bundesweit sind es rund 1.400.000 Häuser. Gerne berät man Fragen.

Im firmeneigenen „ikratos-Sonnencafé“ mit Ausstellung täglich von 9 – 16 Uhr – Anmeldung – Tel 09192 992800

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.