Pressemitteilung BoxID: 880751 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • Willi Harhammer

Qualität und Langlebigkeit: TESLA Powerwall Speicher & SunPower Solaranlagen

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) .
TESLA Powerwall Speicher & Solaranlage - Solarenergie für die Nacht

Die TESLA Powerwall speichert den tagsüber produzierten Strom von Ihrer Photovoltaikanlage, damit Sie ihn nachts nutzen können. Damit werden die Bedarfs- und Verfügbarkeitsspitzen überbrückt und selbstproduzierter Solarstrom steht immer dann zur Verfügung, wenn Sie ihn benötigen.

Unabhängigkeit vom öffentlichen Stromnetz

Durch die Kombination einer Solaranlage mit einer oder mehreren Powerwalls können Sie Ihr Zuhause unabhängig vom öffentlichen Netz mit Strom versorgen. Bei einer vollkommenen Unabhängigkeit erzeugt Ihr Zuhause genau so viel Energie, wie Sie selbst verbrauchen. Natürlich bleiben Sie für Zeiten von erhöhtem Verbrauch weiterhin am Stromnetz angeschlossen.

Notstromquelle - Solarenergie für die Nacht - TESLA Powerwall Speicher & SunPower Solar

Bei einem Stromausfall kann die Powerwall in naher Zukunft Ihr gesamtes Haus oder bestimmte Geräte weiterhin kontinuierlich mit Strom versorgen. In Kombination mit einer SunPower-Photovoltaikanlage, ermöglicht die Powerwall, dass Sie auch bei Netzstromausfall weiterhin Ihren selbsterzeugten Strom nutzen können.

Beratung INFO Tel 08009928000

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.