Photovoltaikanlagen in Altdorf bei Nürnberg für Industrie und Gewerbe

Eigener produzierter Solarstrom für Industrie ist günstig

Weißenohe bei Nürnberg, (PresseBox) - Photovoltaikanlagen in Altdorf bei Nürnberg für Industrie und Gewerbe
Eigener Strom auf Industriegebäuden sind besonders in Altdorf bei Nürnberg in den letzten Jahren aufgebaut auch von iKratos Solar worden. Gerade auf Industriegebäuden lohnt sich die Erzeugung von Sonnenstrom für die eigene Produktion bzw. auch zur Wärmeerzeugung. So wurden verschiedene Betriebsgebäude mit Fotovoltaikanlagen bestückt, meistens sind es Flachdächer, die den Strom mit Ost und West Solaranlagen direkt in den Betrieb einspeisen können.

Batterie-Speicher für Industrie in Altdorf
Mittlerweile kommen auch Speicher zum Beispiel Tesla Powerwall Speicher zum Tragen, die den Strom dann auch in den Spitzenzeiten zwischenlagern können und zu Messespitzen nach unten justieren.

Ladesteckdosen und Ladesysteme in Altdorf
Zusätzlich kommen mittlerweile Ladestationen, die direkt mit der Photovoltaikanlage gekoppelt werden hinzu. So werden auf Parkplätzen aber auch auf Chef- und Personalparkplätzen Ladestationen für die Elektromobilität zur Verfügung gestellt. Über spezielle Abrechnungssysteme können diese dann über eine Ladekarte entsprechend zugeordnet werden. Beratung und Erstinfos unter Tel. 0800 9928000

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.