Pressemitteilung BoxID: 696991 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • Willi Harhammer
  • +49 (9192) 992800

Photovoltaik1 KWp Anlagen Kennenlern-Aktion für die Metropolregion Nürnberg Fürth Erlangen

Eigenstrom zum Spartarif mit Photovoltaikanlagen von iKratos

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) 900 Kwh erzeugt eine 1 KWp Anlage pro Jahr, genug um 30% Ihrer Stromkosten zu sparen. Die iKratos GmbH führt derzeit eine Kennenlernaktion für Photovoltaikanlagen durch. Kleine PV-Anlagen sind preiswert, senken die Stromkosten und können sich über 20 Jahre mit 3, 4 oder sogar 5% rentieren. „1 kWp für jedes Hausdach“ ist ein Aktionsname für die iKratos-Aktion von PV-Anlagen. Durch die Aktion soll der Verkaufspreis für unsere Kunden niedrig gehalten werden.", so Willi Harhammer Chef der iKratos Solar und Energietechnik GmbH. Jeder kann selbstverständlich eine Anlage in auch größerer Dimension bestellen. Selbstverständlich muss Preis und Rendite individuell u.a. nach Dachausrichtung, Anlagengröße und Stromverbrauch berechnet werden. Eine Photovoltaikanlage ist ebenfalls interessant für Nutzer von Elektrofahrrädern, Elektrorollern, und zukünftigen E-Fahrzeugen als Tankstelle. Mehr Infos auch in den, am Dienstagabend um 18.00 stattfindenden Energiesprechstunden im Energiegebäude der Firma iKratos in Weissenohe. Mehr Infos auch unter www.ikratos.de und unter: http://1kwpanlage.jimdo.com/