Photovoltaik ohne Finanzamt - 100% Waerme - keine Formalitäten

100% Waerme - Photovoltaik ersetzt Solarkollektoren - Photovoltaik ohne Finanzamt

Photovoltaik ohne Finanzamt
(PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Photovoltaik ohne Finanzamt - 100% als Waerme nutzbar anstelle Solarthermie

Photovoltaik-Warmwasserbereitung geht auch ganz ohne Bürokratie und ohne Finanzamt und Genehmigung. Photovoltaik Nutzung ist günstiger als konventionelle Warmwasserbereitung - günstiger als Solarthermieanlagen.

Einfachste Installation - Warmwasser mit Photovoltaik - Photovoltaik ohne Finanzamt

Ab jetzt kommt warmes Wasser oder Wärme für die Heizung aus aus PV-Modulen! 100 % Solarstrom selber nutzen.

4-8 Solarmodule werden auf dem Dach oder Garage montiert und mit dem Heizstab verbunden. Eine Regelung schickt sofort Energie in die vorhandene Heizung - Wärme schnell und kostenfrei - quasi frei Haus.

Der Photovoltaik Heizstab wird am Speicher montiert, um das ganze Wasser-Volumen zu nutzen. Der isolierte Heizstab ist für alle gängigen Speichertypen geeignet. Montagemöglichkeiten sind die Standard 1,5" angebracht und eingeschraubt.

Photovoltaik ohne Finanzamt - die Standard-Installation - So funktioniert die Photovoltaik Wärme Installation energiesparend und effizient.

Vorteile gegenüber solarthermischen Anlagen: Photovoltaik Heizsysteme sind gut geeignet für Warmwasserspeicher von 100 - 1000 Liter - sie funktioniert ganz ohne Netzstrom, also auch bei Netzausfall.

Zum Starten benötigt sie nur 2 Watt und läuft deshalb bereits bei geringster Sonneneinstrahlung an. Einfache Verlegung: Sie benötigen nur Gleichstromkabel, keine Rohrleitungen und haben einen höheren Ertrag von PV-Modulen bei niedriger Umgebungstemperatur - zusätzlich keine Wartung oder Stillstandsprobleme. Photovoltaik ohne Finanzamt läuft bei Warmwasserbedarf selbständig wieder an.

Im Wohnbau ist die Installation netzgekoppelter PV Anlagen oftmals zu kompliziert. Die ideale Lösung, um jede Wohnung vollständig getrennt zu versorgen - auch im Sommer bei schlechtem Wetter. Keine Netzeinspeisung, kein Wechselrichter, keine Anschlussgenehmigungen, einfachste Installation. Das patentierte System deckt bis zu 50 % des Warmwasserbedarfes eines 2 bis 20 Personen Haushaltes.

Photovoltaik ohne Finanzamt ersetzt thermische Solaranlagen von 4 - 20 Quadratmetern bei einer Photovoltaik-Leistung bis 2,1 kWp. Bestehende Photovoltaikanlagen können umgerüstet werden, um den Eigenverbrauch deutlich zu erhöhen. Infos unter Tel 0800 9928000