Pressemitteilung BoxID: 881180 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • Willi Harhammer

Photovoltaik ist eine tolle Sache .... wenn alles läuft !

Hilfe damit Ihre PV-Anlage 100% funktioniert ..

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Über die Jahre hat man sich an die Erträge der Solaranlage gewöhnt. Doch Hand auf Herz - wann haben Sie Ihre PV Anlage das letzt Mal prüfen lassen. Ist vielleicht ein Kabel locker oder ein Stecker oxidiert ?

Oder haben Überspannung, Blitz oder ein Marder Ihre Anlage geschädigt ?

Eine PV-Anlage leistet 365 Tage lang volle Arbeit, in der Regel sind solche Anlagen recht Robust. Dennoch bedürfen sie einer Überwachung Pflege und Prophylaxe. ikratos hilft ihnen mit Service und Monitoring.

Photovoltaik Wartung - "Ist doch alles ok - sind Sie sich sicher ?"

Bevor Sie wertvolle Einspeisetarife für immer verlieren, setzen Sie vorher lieber auf den PV Check von iKratos. Check-Wartung: iKratos hilft Ihnen mit TOP-Fachwissen und modernsten Geräten. Wir prüfen Ihre Photovoltaikanlage auf Herz und Nieren.

Reparatur:

Selbstverständlich repariert iKratos die Sache gleich vor Ort oder sucht nach Ersatzgeräten und Wechselrichter-Alternativen. Egal welcher Hersteller oder Installateur Ihre Anlage montiert hat. Im Falle des Falles steht man Ihrer Seite wenn was nicht klappt und helfen, dass Ihre Anlage in kürzester Zeit wieder die Erträge liefern, die Sie wünschen. Aus diesem Grund bedarf es bei Service und Installation der Photovoltaikanlage eines genauen Erkennens des Fehlers. Mehr unter

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.