Pressemitteilung BoxID: 946963 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • Willi Harhammer

Photovoltaik - SunPower Solaranlage für Muenchen

Stromkosten runter mit dem neuen SunPower Solarmodul

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) "SunPower - Performance" Solaranlage, das Siegermodul für Münchner Dächer

SunPower Performance Solaranlage mit je 1280 Watt peak und 25 Jahren Garantie. Die SunPower Performance - Photovoltaikanlage erzeugt in München und Umgebung bis zu 1500 KWh pro Jahr.

SunPower Solar in München - inklusive Spezial Wechselrichter, Dachhaken, Schienen, Kabel, fix und steckerfertig konfiguriert. Mit Einweisung ab 3.490 Euro.
Die SunPower Performance steckerfertige PV-Anlage die sich jeder leisten kann. SunPower - Spitzenmodule in bester Qualität und 25 Jahren Garantie, minimaler Platzbedarf - passt überall, mit allem Zubehör schlüsselfertig vorbereitet.

SUNPOWER ® - viel meeeehr Solarstrom - als alle anderen ...

Die neuesten Turbo Solarmodule SunPower 320 - 400 sind da

SunPower ® – ein global aufgestelltes Unternehmen mit hocheffizienten Solarmodulen liefert einfach mehr Strom aus der Fläche. Durch die neueste patentierte annähernd lötfreie Technik liefern SunPower Solarmodule von der Typenreihe  - Performance oder Maxeon die meiste Energie pro m².

Durch effektive Nutzung wird früh morgens bis abends einfach mehr Strom erzeugt - mehr Strom fürs Haus. Die Münchner Hotline für SunPower Solartechnik Telefon 0800 9928000

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.