Pfiffiger Unternehmer erzeugt eigenen Strom

Sunindustry - das Solarpaket für kurze ROI Zeiten ist da

Sunindustry Solar (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Solarstrom hilft pfiffigen Unternehmern Stromkosten zu sparen. Wer also mehr als 500 Euro im Monat für Strom bezahlt, sollte in eine Solarstromanlage auf dem Firmendach investieren.

Sunindustry Solarpakete für Gewerbe - werden geplant und geliefert - sie machen den Rest. Hochwertige Solaranlagen mit 4 Jahren Amortisationszeit helfen die Produktionskosten im Betrieb zu senken, zudem kann die Sunindustry Anlage steuerlich abgeschrieben werden. Sunindustry- Solaranlagen sind Solaranlagen für Industrie und Gewerbe mit kurzen Amortisationszeiren.

Mit der Sunindustry Kompakt-Solaranlage erreicht man je nach Stromverbrauch und Erzeugung ROI- Zeiten von unter 4 Jahren. Moderne Solaranlagen - fix und fertig konfiguriert für Flachdach oder Steildach - m² Belastung ca 16 kg/m² und qualitativ hochwertige Solarmodulen und Wechselrichter von einem der größten deutschen Solarsystem Lieferanten werden von der iKratos GmbH geplant und vorgefertigt geliefert.

Zusätzliche Sunindustry-Speicherpakete ergänzen das Sunindustry Solar-Paket, der TESLA Trio Speicher wird nach Lastmanagement und Bedarf dazu konfiguriert.

Es gibt 4 Pakete - von 10.000 bis 100.000 kWh Stromverbrauch pro Jahr. Die Pakete werden bundesweit (inklusive Planung) geliefert. Mehr

Die iKratos Solar und Energietechnik GmbH - liefert und arbeitet deutschlandweit im Bereich der Solartechnik und Speichertechnik.Als Interessent kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.