Panasonic - Solarmodule - wahnsinnig leistungsfähig - ideal für kleinste Dächer

Weißenohe bei Nürnberg, (PresseBox) - Panasonic - wahnsinnig leistungsfähig - Panasonic Solar HIT Solarmodul

Das Herzstück jedes Panasonic HIT-Solarmoduls ist die Solarzelle. Dank ständiger Verbesserung konnten die Panasonic Solar HIT Rekorde an Effizienz und Leistung bei hohen Temperaturen brechen. Mit einer Größe von 1,6 x 08 m ist Panasonic das leistungsfähigste Solarmodul in dieser Größe. Ideal - gerade für verwinkelte Ecken und zur vollen Ausnutzung der Dachfläche. Panasonic Solar bietet konstant hohe Leistung der Module auf 25 Jahre garantiert. Mehr Kommen Sie zu iKratos ins Sonnencafe täglich von 9-16 Uhr Anmeldung 09192 992800

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.