Panasonic Solaranlage ohne Finanzamt - auch für Notstrom - unter 10.000 Euro

Solaranlage für Solarstrom ganz ohne Finanzamt - die Panasonic Solaranlage für Häuser in Deutschland

SunPower Swimmingpool (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Eigener Strom vom Hausdach - Versorgen Sie sich in Zukunft selbst mit eigenem erzeugtem Strom. Ohne Bürokratie und Finanzamt kann die Panasonic Solaranlage jetzt Ihre Familie mit Strom versorgen - Ihre Stromrechnung sinkt praktisch auf "Null". Die neue Panasonic-Solar-Anlage mit SC Wechselrichter ist ideal für Normal- und auch Notbetrieb bei Stromausfall.

Mit der Panasonic - Solar Anlage können Sie all Ihre elektrischen Geräte betreiben. Typische Haushaltsgeräte wie z.B. Kühlschrank, Waschmaschine, Licht, Unterhaltungselektronik können Sie ab sofort mit der Panasonic Solaranlage versorgen - netzunabhängig ohne Meldung an den Stromversorger und ohne Finanzamt. Alle elektrischen Geräte bis zu 5 KW Spitzenwert können damit problemlos betrieben werden.

Solange die Licht bzw. Sonne scheint, wird der Panasonic-Akku mit dem SC Solarix ständig nachgeladen. sollte der Strom einmal nicht mehr ausreichen - schaltet die Anlage konventionell auf Netzbetrieb oder Generatorbetrieb um. So werden Sie völlig autark.

Im Panasonic Solar Set ist folgendes enthalten:

14 x 325 Wp Panasonic Solarmodule mit einer Gesamtleistung von 4,55 kWp

1 x Kabel und Montageeinheit Dach

1 x SC Solarix Wechselrichter

1 x Panasonic 48 V AGM Batteriepaket ca. 4 KWh

1 x Installationseinweisung

Bertaung Infos Ausstellung:

ikratos Solar und Energietechnik GmbH - 91367 Weißenohe bei Nürnberg Tel 09192 992800