Pressemitteilung BoxID: 859194 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • Willi Harhammer
  • +49 (9192) 992800

Panasonic Solar - iKratos Ihr Premium Partner für Nürnberg Fürth Erlangen Forchheim Schwabach und Bayreuth

Beste Modultechnik von den Profis für Solaranlagen

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Die "999 Dächer Aktion" Panasonic Solarmodule und Speicher für 9.999 €

Diese PV Anlage passt auf jedes Haus und erzeugt jährlich ca. 4.000 - 4.500 KWh eigenen Strom. Mit den besten Solarmodulen Panasonic Solarmodulen und Batteriespeicher können Sie Ihre eigene Stromenergie erzeugen. Egal ob Hausdach oder Garage. Fix und fertig in 1 Tag installiert.

VOLLTREFFER - Das kleinste leistungsfähigste Modul - Das innovative Panasonic Solar HIT Solarmodul

Das Herzstück jedes Panasonic HIT-Solarmoduls ist die Solarzelle. Dank ständiger Verbesserung konnten die Panasonic Solar HIT Rekorde an Effizienz und Leistung bei hohen Temperaturen brechen. Mit einer Größe von 1,6 x 08 m ist Panasonic das leistungsfähigste Solarmodul in dieser Größe. Ideal - gerade für verwinkelte Ecken und zur vollen Ausnutzung der Dachfläche. Panasonic Solar bietet konstant hohe Leistung der Module auf 25 Jahre garantiert. www.ikratos.de

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.