Panasonic Photovoltaik und Panasonic Waermepumpe - die richtige Kombination für Deutschland

Photovoltaikanlage und Wärmepumpe - richtig kombinieren

Hybridheizung (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Panasonic Photovoltaikanlage und Wärmepumpe - richtig kombinieren

Panasonic Solaranlagen erzeugen Energie die man nicht kaufen braucht - dazu ein Wechselrichter der den Strom im Haus umsetzt - auf Wunsch auch mit Batteriesystem. Zum Heizen die Panasonic Wärmepumpe mit Inverter Technik Heizen und Kühlen für Häuser zuverlässig - Sommer und Winter. Panasonic- das Unternehmen mit Tradition seit 100 Jahren.

Beispiel Neubau:

15-20  Hochwertige Panasonic Solarmodule mit HIT Technologie versorgen das Haus mit Sonnenstrom. Viele KWh werden so in Deutschland erzeugt und können ganzjährig genutzt werden. Zusammen mit der Panasonic Aquarea Wärmepumpe Superquiet 9 KW - eine der besten Kombinationen fürs Haus.

Beispiel sanierter Altbau:

22-27  Hochwertige Pansonic Solarmodule mit HIT Technologie versorgen das Haus mit Sonnenstrom. Viele KWh werden so in Deutschland erzeugt und können ganzjährig genutzt werden. Zusammen mit der Panasonic Aquarea Wärmepumpe Superquiet 12 KW - eine der besten Kombinationen fürs Haus.

Panasonic Photovoltaik-Solaranlagen erzeugen Energie die man nicht mehr kaufen braucht Wärmepumpen heizen zuverlässig Neu und Altbauten mit kostenfreier Umweltenergie.

Die Panasonic Solaranlage und Wärmepumpe für Deutschland gibt es exklusiv bei der iKratos Solar und Energietechnik GmbH. Erstberatung bundesweit unter Tel 0800 9928000 - Ausstellung und Beratung für Panasonic Solar-Photovoltaik und Panasonic Wärmepumpen.

Wichtige Links zu Panasonic

panasonic wärmepumpe service