Neues, leistungsstarkes Solarmodul von SunPower

625 Wp Leistung pro Modul

Sunpower Solar
(PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Das Unternehmen Maxeon Solar Technologies - ein Spin-off-Unternehmen von SunPower - bringt ein neues, noch leistungsstärkeres Modul auf den Markt mit satten 625 Watt Leistung. Die Moduleserie "Performance 5" soll im vierten Quartal erscheinen.

Die hocheffizienten Module haben einen Wirkungsgrad von 21,2 Prozent und sind damit die bis dato leistungsstärksten Solarpaneele.

Die aktuelle Entwicklung im Bereich der Photovoltaik zeigt erneut, dass Leistung, Wirkungsgrad und Qualität stets steigen, während der Preis für Photovoltaikmodule dabei sinkt. Diese Entwicklung macht die Erneuerbare Energien noch lukrativer, sowohl für Privatpersonen, als auch  für Industrie, Unternehmen und bei öffentliche Einrichtungen.

Weitere Informationen zu SunPower und den neuen 625 Wp Module erhalten Sie auf:

www.ikratos.de