Neues Solarmodul von SunPower mit 405 Watt für Industrie und Gewerbe

25 Jahre Garantie für Solarmodule in der Industrie

Solar SunPower Industrie (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Große Industrie- und Gewerbedachflächen sind für die Energiegewinnung mit Strom aus Photovoltaikanlagen optimal und bieten immer Unternehmen ideale Voraussetzungen, den selbst produzierten Strom direkt vor Ort für die eigene Produktion zu nutzen. Solarstrom ist nachhaltig für die Umwelt.

Durch das neue SunPower 405 Watt Solarmodul mit 25 Jahren Garantie wird die Stromerzeugung jetzt noch sicherer.

Photovoltaik-Systeme für Industrie- und Gewerbedächer rechnen sich: Durch den Betrieb einer Solaranlage auf Ihrem Hallendach senken Sie dauerhaft Ihre Stromkosten – umweltgerecht und ohne Ihr Kerngeschäft zu beeinträchtigen. Dabei geht es heute nicht in erster Linie um die Rendite durch den Stromverkauf, sondern um die Rendite aus der Vermeidung externer Stromkosten.

Besonders zukünftige Dächer von Produktions- und Lagerhallen sind interessant. Hat man sich erst einmal für eine PV-Anlage entschieden, dauert die Installation selbst nicht lange: Abhängig von der Leistungsgröße und den bautechnischen Gegebenheiten im Schnitt 2-10 Werktage.

Dabei bietet SunPower den 1 Tages Service in der Planung - mit einem Anruf wissen was es kostet. SunPower Hotline Tel 0800 9928000