Neuer Strom mit Vorfahrt - das neue "999 Solar Dächer Paket" für Nürnberg ist da

Vergessen Sie einfach steigende Strompreise

iKratos-Energie (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
In Zukunft können Sie getrost auf Ihre Stromrechnung verzichten. Wir helfen Ihnen mit Photovoltaik Ihren eigenen Strom zu erzeugen und auch zu speichern, für Haus, Wärmepumpe und E-Auto. Mit der Stromcloud sind Sie zu 100% Energiefrei und können sich rund um die Uhr mit Ihrem eigenen "Ökostrom aus Nürnberg" versorgen.

Machen Sie den ersten Schritt, denn 6.000 Referenzen helfen Ihnen sicher bei Ihrer Entscheidung für die Profis im Energiebereich.

Die "999 Dächer Aktion" für 9.999 Euronen*

Die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH hat das "999 Dächer Paket" für Hausbesitzer aus der Metropolregion Nürnberg Fürth Erlangen entwickelt. Es passt auf jedes Einfamilienhaus Doppelhaushälfte oder Reihenhaus.

Mit einer Photovoltaikanlage mit Lithium Speicher können Sie ab sofort bis zu 4.000 KWh eigenen Strom an 365 Tagen selbst erzeugen. Das "999 Dächer Paket" kostet fix und fertig installiert 9.999 Euro und ist in 1 Tag installiert und betriebsbereit.

Das "WILL AUCH ICH Solar-Konzept"

Das "WILL AUCH ICH Solar Konzept" - ist eine komplett installierte Photovoltaik-Anlage, die 4.000-5.000 KWh Strom pro Jahr produziert. Die neue Technik bestimmt - wann der Solarstrom Ihren Geschirrspüler Waschmaschine Ihre Heizung oder auch E-Auto mit kostenfreiem Solarstrom beliefert. Mit SunPower Solarmodulen wird genug Strom für Ihr Haus erzeugt um Ihre Stromrechnung in der Metropolregion Nürnberg radikal zu kürzen. Das "WILL AUCH ICH Solar-Konzept" kostet schlüsselfertig 6.990 Euro netto.