Pressemitteilung BoxID: 889572 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • Willi Harhammer

Neue Heizung in Nürnberg

Heiztechnik im Raum Nürnberg

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Neue Heizung im Raum Nürnberg

Sie stellen die Anforderung und wir liefern die Lösung – mit iKratos Solar und Energietechnik aus der Metropolregion Nürnberg haben Sie einen kompetenten Ansprechpartner rund um Heiztechnik an Ihrer Seite.

Als Spezialist für alternative Energiekonzepte sind wir insbesondere auf Wärmepumpen spezialisiert. Das Lösungskonzept für Ihren Bedarf erstellen wir im Raum Erlangen, Nürnberg und Umgebung gemeinsam mit Ihnen!

Unser Ziel ist es, Ihnen die alternativen Energien weiter zu bringen. Um energieeffiziente Heiztechnik attraktiver zu gestalten, haben wir die Panasonic T-CAP Wärmepumpe:

Bei uns erhalten Sie Heizung-Wärmepumpen gleich mit der Option für eine Photovoltaikanlage.

www.ikratos.de Wärmepumpe Photovoltaik Ausstellung und Beratung Tel 09192 992800

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.