Pressemitteilung BoxID: 755660 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • Willi Harhammer

Neue Häuser brauchen neuen Strom

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Weissenohe, 11.September. Viele junge Familien bauen gerade jetzt neue Häuser. Meist sind es hoch gedämmte und effiziente KFW 55/70 Häuser. Bei der Planung sollte nie die Möglichkeit einer Stromerzeugung durch Fotovoltaik mit der Kombination den Strom auch mit der Wärmepumpe zu verarbeiten übersehen werden. Wer will, kann solche Systeme als kompaktes System einbauen lassen, nach dem Motto alles aus einer Hand.
Bestehende Häuser
Wer sein in die Jahre gekommenes Haus sanieren will, kann mit dem Puszuhause Energiekonzept ebenso einen Partner finden, der alles aus einer Hand installiert, sozusagen schlüsselfertig.
In der Regel ist eine gute Information die halbe Miete, so Willi Harhammer, Energieexperte und Chef der Firma ikratos Solar und Energietechnik aus dem fränkischen weißenohe. Im Sonnencafe Weißenohe werden täglich Informationen und Beratungen angeboten jeweils von 9:00 bis 16:00 Uhr.
Nähere Informationen unter www.pluszuhause.de