Neue Aktion: Solar "Einsteigerpaket" mit Notstrom Speicher

Machen auch Sie den Einstieg mit iKratos und "Made in Germany"

Das iKratos (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Erneuerbare Energien sollten für jeder Mann sein. Deshalb bietet iKratos nun eine neue Aktion, das Solar "Einsteigerpaket" made in Germany, an.

Das "Einsteigerpaket" soll zum einen für die Interessenten sein, die nicht das große Geld zur Verfügung haben; und zum anderen die Interessenten unterstützen, die sich noch unsicher sind.

Bei der Herstellerauswahl hat sich iKratos für Made in Germany entschieden. So wird zum einen die deutsche Wirtschaft unterstützt und zum anderen der Transportweg der Komponenten möglichst klein gehalten. Beide Hersteller verfügen über eine jahrelange Erfahrung und überzeugen mit Leistung und Garantie.

Das Aktionspaket beinhaltet:
  • 10 monokristalline Module mit einer Gesamtleistung von 3,1 kWp
  • Speicher mit 4 kWh und Notstromfähigkeit
  • Montage und Installation
  • Anmeldung, sowie Unterstützung bei steuerlichen Angelegenheiten
Sind Sie dann von Photovoltaik genauso überzeugt wie wir, ist eine Erweiterung der Solaranlage jederzeit und des Speichers innerhalb von 18 Monaten möglich!

Kontaktieren Sie uns jetzt und informieren Sie sich über die Details des Aktionspaketes unter

09192-992800 oder kontakt@ikratos.de. Gerne auch Terminvereinbarung zum Beratungsgespräch.