Neu: SunPower® - Solarmodule mit 25 Jahren Garantie jetzt auch für Autohäuser Metallbetriebe Einkaufsmärkte und Holzverarbeitung

Eigener Strom für Industrie und Gewerbe mit dem neuen SunPower® Solarmodul E20 com

Weißenohe bei Nürnberg, (PresseBox) - SunPower® - günstiger Solarstrom für Autohäuser Metallbetriebe und Holzverarbeitung

Gerade in der Automobilbranche Holzverarbeitung aber auch alle Metall verarbeitenden Betriebe setzen Trends in Deutschland aber auch in Bayern und speziell in der Metropolregion Nürnberg.

Eigener Strom mit SunPower Lesitung und 25 jährige Garantie sind dabei wichtige Stromlieferanten für die eigenen Betriebe. SunPower liefert dabei mit den SunPower -Industrie Solarmodulen einen erheblichen Teil an hoher Eigenstromquote. Im Gegensatz zu vielen anderen Modulen, ist der Wirkungsgrad bei über 20% und der Flächenverbrauch 30% geringer, zudem gibt es 25 Jahre Vollgarantie auf SunPower Module.

Neu: SunPower® Industry Solarmodule mit bester Solarleistung gibt es jetzt auch im Gewerbe und Industriebereich. SunPower® Industry Modul - ein Solarmodul 327 W peak bei knappen 1,6 m² - immer genug Energie um gewerbliche und kommerzielle Unternehmen mit eigenem Solarstrom zu versorgen. Unternehmen wie Autohäuser Metallbetriebe Holzverarbeitung Landwirtschaft Brauereien und Einkaufsmärkte sind ideal für das neue SunPower - Solarmodul geeignet. Insbesondere geeignet für Flachdächer und Trapezblech-Dächer.

Mehr Informationen auch bundesweit über die SunPower - Gewerbe Serie unter Telefon 0800 9928000

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.