Pressemitteilung BoxID: 845241 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • Willi Harhammer

Neu: Photovoltaik Anlage zum m² Preis = 159€* als "Pluszuhause - Paket"

Pluszuhause - Photovoltaik einfach selbst planen und sparen ...

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg , ) Photovoltaik direkt von Spezialisten

Eigener Strom um in Zukunft Stromrechnung zu sparen - Jetzt gibt es ein "Pluszuhause Paket" - Photovoltaik mit allem Zubehör zum m² Preis von 159€ * netto. Dabei enthalten sind Photovoltaikmodule + Wechselrichter + Unterkonstruktion, Montage und Elektroarbeiten können bauseits durch regionale Spezialisten durchgeführt werden.

Rechen Beispiel Photovoltaik Anlage

Eine 30 m² Photovoltaikanlage kostet 159€* x 30m² = 4.770 € und bringt dabei ca. 5.000 KWh/a (Süd) . Dies entspricht einer Ersparnis von ca 1.500 € pro Jahr. ( bei Eigenverbrauch 100%)*

Schnell zum Angebot

Das "Pluszuhause Paket" aus Weißenohe bei Nürnberg hilft Ihnen schnell und einfach Ihr Ziel Energie selbst zu produzieren zu erreichen. Sie planen wieviel freie m² machbar sind, dabei haben die Solarmodule Außenmaße von 1,6 m mal 1,0 Meter. Wir schicken Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot zu - kostenlos, schnell und einfach.

Genießen Sie durch die Produktion von Eigenstrom Ihre Unabhängigkeit und leben Sie autark und grün. Sie planen Ihre Traum Solaranlage selbst und sparen dabei.

Batteriespeicher

Mit einem Batteriespeicher haben Sie die Möglichkeit Ihre Unabhängigkeit noch zu steigern und den eigenproduzierten Strom noch effektiver zu gebrauchen. Mehr unter

* Preise netto - MWST wird meist rückerstattet vom Finanzamt