Neu - Balkonsolar mit Fussball Fanabzeichen

Eigenen Strom erzeugen mit Fussball-Fanmodulen

Fussball Balkonsolar Modul (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Etwas ungwöhnlich aber ein echter Fussballfan erzeugt heute Strom mit dem Balkonsolar Modul mit eigenem Emblem. Egal ob BvB Borussia Dortmund, Schalke 04, Bayern München oder 1 FCN - alle Embleme werden in der Mitte weit sichtbar einlaminiert und erzeugen auf dem Balkon Hausdach oder Garage Solarstrom.

Das Balkon Solar System ist eine kompakte Photovoltaikanlage. Sie besteht aus Solarmodul sowie einem Modulwechselrichter zur Einspeisung in das eigene elektrische Hausversorgungsnetz. Das ganze funktioniert ohne große Bürokratie und Finanzamt.

Eigener Strom mit BalkonSolar - so gehts

Balkonsolar Anlagen in die Steckdose stecken - los gehts - BalkonSolar Module erzeugen eigenen Strom. BalkonSolar mitnehmen - auspacken - aufstellen - das 200 Watt Fussball Fan Solarmodul inklusive Modulwechselrichter wird mit einer beliebigen Haussteckdose verbunden - FERTIG.

Erzeugt werden so jährlich bis zu 200 KWh - das spart Kosten und der Strom wird gleich dort erzeugt wo er auch benötigt wird.

Beratung Ausstellung und Mitnahme von Balkonsolar Kraftwerken - direkt bei der iKratos GmbH - Der Hersteller von Balkonsolar Kraftwerken - Ausstellung Beratung - täglich Mo-Fr 9-16 Uhr