Montage einer Photovoltaikanlage

Von der Bestellung bis zur fertigen Anlage

Solaranlage auf einem Flachdach (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Viele Privatpersonen spielen mit dem Gedanken eine eigene Photovoltaikanlage auf dem Hausdach errichten zu lassen. Das grundlegende Informieren und Einholen von Angeboten sind die ersten Schritte zur eigenen Anlage. Darüber hinaus sollte auch geklärt werden, ob eine staatliche Förderung gewünscht wird. Kommt es zur Auftragserteilung, ist man der eigenen Anlage einen Schritt weiter.

Doch wie geht es weiter?

Die iKratos Solar und Energietechnik GmbH nimmt Sie direkt mit auf eine Baustelle und zeigt, wie eine Photovoltaikanlage montiert wird. Seien Sie dabei und lernen Sie mehr über die Montage einer Photovoltaikanlage mit iKratos.

Das live-Video startet am 16. Juni um 11:00 Uhr.

Weitere Informationen zum live-Video erhalten Sie hier

Interessierte sind zudem herzlich in die firmeneigene Ausstellung zur Beratung eingeladen. Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter www.ikratos.de