Mehrere Auszeichnungen für iKratos in 2020

Deutschland Test - Platz 1 für iKratos

Freude kommt auf: iKratos auf Platz 1
(PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Die iKratos Solar und Energietechnik GmbH wurde im Jahr 2020 mehrfach mit dem Siegel "Deutschlands Beste" ausgezeichnet.

In der Juli-Ausgabe des Focus-Sonderhefts erschien die Studie zu Deutschlands Kundenlieblingen. Dabei erreicht iKratos in der Rubrik Solartechnik mit einem Score von 100 Punkten Platz 1 und lässt alle anderen getesteten Solartechnikunternehmen hinter sich.

In der kommenden Septemberausgabe wird Ikratos erneut erscheinen. In der Septemberausgabe wird die Studie zur Verbraucherbewertung zu 24000 Marken erscheinen, auch hier erhält iKratos die Auszeichnung "Deutschlands Beste" in der Rubrik Solartechnik. Die Studie wurde auf Basis von 86,6 Millionen Aussagen zu 24.000 Marken durchgeführt.

Ebenso in der Novemberausgabe taucht iKratos auf: diesmal wird iKratos mit dem Siegel "Preis-Sieger 2020" in Gold ausgezeichnet. Die Studie beruht auf 67 Millionen Aussagen zum Preis-Leistungsverhältnis und kann somit sehr breit und umfassend bewertet werden.

Die iKratos Solar und Energietechnik GmbH freut sich über diese Erfolge und wird auch in Zukunft daran anknüpfen.

Für Fachberatungen im Bereich Photovoltaik, Speicher, Wärmepumpen und E-Mobilität sind Interessierte herzlich in die firmeneigene Ausstellung eingeladen.

Kontaktmöglichkeiten unter: www.ikratos.de