„Made in Germany Wochen“ bei iKratos Solar

Aktionswochen rund um die deutschen Solar Qualitätsprodukte

Bild: Aktions Symbolbild © Clipdealer
(PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
„Made in Germany Wochen“ bei iKratos Solar. Aktionswochen rund um die deutschen Solar Qualitätsprodukte. Bei der iKratos Solar- und Energietechnik GmbH in der Metropolregion Nürnberg gibt es bis zum 15.05.2021 die „Made in Germany Wochen“ mit attraktiven Aktionen rund um die deutschen Solar Qualitätsprodukte.

Im Mittelpunkt stehen deutsche Solarmodule mit einer Modulleistung von 370 Watt. Die Module sind komplett schwarz und besitzen mit über 20 % einen hohen Wirkungsgrad. Die Abmessungen sind nur 1,75 x 1,05 Meter und ein leichtes Gewicht besitzen die Module auch. Außerdem besitzen die Module eine attestierte Langlebigkeit und gute Garantiebedingungen. Zu den deutschen Solarmodulen kommen bei dieser Photovoltaikanlage noch ein deutscher Wechselrichter und eine deutsche Unterkonstruktion dazu. Alle Produkte sind somit deutsche Solar Qualitätsprodukte, und für diese gibt es bei der Firma iKratos im oberfränkischen Weißenohe bis zum 15.05.2021 attraktive Aktionen. Sichern Sie sich jetzt ein deutsches Solarpaket mit TOP Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schicken Sie jetzt Ihre Anfrage oder rufen Sie an unter 09192-992800