Solarstrom ist sparsamer (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Solarstrom spart vom ersten Tag - die Sonne liefert soviel Energie um eigenen Strom zu generieren. Dabei ist es egal ob Sie Mieter Eigentümer Hausbesitzer oder Firmeninhaber sind. Umweltfreundlicher Strom wird von modernsten Solarzellen direkt ins Stromnetz des Hauses geliefert und kann dort direkt genutzt werden - das geht ganz automatisch.

Moderne SunPremium Solaranlagen können auch mit Speichersystemen genutzt werden um rund um die Uhr Strom zu nutzen. Mieter oder Eigentümer von Wohnungen können mit BalkonSolar Anlagen oder Minisolar Anlagen direkt auf dem Balkon Strom erzeugen. Die Grundlast in der Wohnung wird so leicht abgedeckt.

Für Hausbesitzer gilt die Regel: Pro 1000 KWh Stromverbrauch reichen 3-4 SunPremium Solarmodule aus, um den Strom zu generieren.

Sie wollen endlich Geld für Strom sparen - Mach Dein eigenes Solarprojekt - kein anderer Stromanbieter kann diese Strompreise im Preisvergleich bieten. Erstberatung unter 09192 992800 oder www.ikratos.de