Luft oder Erdwärme - Wärmepumpen in Nürnberg Fürth Erlangen - Kostenfreie Beratung

Jetzt von den hohen Förderungen beoim Sanieren mit einer Wärmepumpe profitieren

Tauschen Sie Ihre Heizung - Verzichten Sie jetzt auf Öl und Gas - Über 1 Million Wärmepumpen in Deutschland nutzen Energie aus Erde, Luft oder Wasser zum Heizen. Sie haben eine Heizung auf Öl oder Gasbasis - Sie denken neu - Heizen Sie in Zukunft mit NaturEnergie, dafür wird nur ca. 20-30% Energie benötigt. Moderne Wärmepumpen kann man überall einsetzen. Egal ob Heizkörper oder Fussbodenheizung - egal ob Neu- oder Altbau.

Wärmepumpen verarbeiten sehr effektiv den Strom Ihrer Photovoltaikanlage. Man unterscheidet verschiedene Systeme: Bei der Luft-Wasser-Variante ist die Mono - oder Split Wärmepumpe die beste Art Energie zu gewinnen.

Wärmepumpe für Wärme im Haus

Heizen mit der Wärmepumpe ist die clevere Art zu heizen. Denn Wärmepumpen nutzen die in endlosen Mengen vorhandene Umweltwärme und machen daraus Wärme für die Heizung und das Brauchwasser.

Wärmepumpen nutzen die Energie, die im Erdreich, im Wasser oder der Luft enthalten ist und wandeln diese in Wärme für Heizung und Warmwasserbereitung um. Solaranlagen helfen dabei Sonnenenergie im Haus zu nutzen.

Solaranlage ist der beste Freund der Wärmepumpe

Zusammen mit einer ökologischen Photovoltaikanlage die Strom erzeugt, ist die Wärmepumpe wohl die günstigste Heizung die es je gab - denn die Energie wird direkt vor Ort erzeugt - besuchen Sie unsere Ausstellung - Wärmepumpen für Nürnberg Fürth Erlangen - sparsam und umweltfreundlich

ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.