Lieber Solar auf dem Dach als die Stromrechnung im Briefkasten

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Lieber Solar auf dem Dach als die Stromrechnung im Briefkasten - Mit eigenem Solarstrom kann man Wohnen und Fahren.

Solar Speicher Wärmepumpe für Häuser und Ladesysteme für E-Autos. 100% Energie Tag u. Nacht Sommer u. Winter ! Tschüss teurer Strom – vergessen Sie teuere Stromrechnungen.

Es ist soooo einfach – Strom selbst produzieren

Heute produziert man seinen Strom selbst. Bereits 10 Solarmodule können bis zu 4.000 KWH erzeugen, dazu ein ausreichender Speicher – damit ist die Stromrechnung „Schnee von gestern“. Photovoltaik und Speicher helfen Ihren eigenen Strom zu erzeugen und auch zu speichern, für Haus, Wärmepumpe und E-Auto. 100% Energiefrei rund um die Uhr mit eigenem „Ökostrom“.

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.