Lagerverkauf von SunPower Solarmodulen und Wechselrichtern

Selbstbau von Solaranlagen nimmt zu

SunPower ist Energie (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Lagerverkauf von Solarmodulen und Wechselrichtern ab -> 2018 möglich. Sie haben vor sich eine Solaranlage aufs Dach zu installieren, wollen aber die Arbeiten selbst durchführen.

Wir haben die richtigen Module für Sie. Zählen Sie auf Garantie Qualität und Leistungsfähigkeit, wir helfen Ihnen mit einer Grundplanung, ausführlichen Betriebsanleitung zur Selbstinstallation ihrer SunPower Photovoltaik Anlage mit Selbstabholung bei der iKratos Solar GmbH in 91367 Weißenohe - Bahnhofstrasse 1.

Der Lagerverkauf startet ab 1.1.2018 und zu Sonderpreisen jeweils abgegeben. Die Inbetriebnahme und Abnahme der Anlage erfolgt durch iKratos kostenfrei für Sie. Die Solarmodule haben Leistungen bis 360 Wp und 25 Jahre Vollgarantie.

Informationen und Beratung täglich im Sonnencafe Weißenohe 9 bis 16:00 Uhr Tel. 09192 992800