Pressemitteilung BoxID: 754542 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH Harhammer

„Kunde droht mit Auftrag,“ so oder anders passiert es tagtäglich ..

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) .. gerade im Segment der erneuerbaren Energien profitieren Eigenheimbesitzer von der Möglichkeit der eigenen Stromproduktion. Möglich machen das moderne Fotovoltaik Module auf dem Dach. Die Energie kann ein ganzes Haus versorgen, rund 30-40 m² langen bereits aus, um eine Familie jährlich mit umweltfreundlichem, eignen produzierten Strom zu versorgen. Fast 5000 Projekte wurden so von der Firma ikratos durchgeführt. Die Mundpropaganda und die Weiterempfehlung ist eine der wichtigsten Marketinginstrumente, berichtet stolz der Firmenchef.
„Wir machen unsere Kunden und Neukunden jeden Tag glücklich mit der Installation von Fotovoltaikanlagen, Speichersystemen und Wärmepumpen, wir sind jeden Tag glücklich wenn wir Kunden haben, die mit Auftrag drohen,“ so Willi Harhammer Chef der Firma ikratos aus dem fränkischen Weißenohe.
Willi Harhammer ist ein Motivator für erneuerbare Energien auch in der Metropolregion Nürnberg Fürth Erlangen Forchheim Bamberg und Bayreuth ist der stets bemüht Projekte und Vorträge in der Praxis umzusetzen. In Vorträgen und einzelnen Beratungen, im firmeneigenen Sonnencafe erklärt und berät er täglich Interessierte. Wen wundert es, dass die Firma über die Grenzen bekannt ist und Delegationen aus Brasilien, Mongolei, Kenia und Sri Lanka firmeneigenen Sonnencafe kommen.