Kühlen und Heizen - Wärmepumpe und Photovoltaik-Solar

Wärmepumpe&Solar (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Eine Luft Luft Wärmepumpe ist schnell installiert. Zusammen mit einer Solar-Photovoltaikanlage die ideale Möglichkeit Räume schnell und effektiv zu wärmen oder zu kühlen. Nahezu kostenfreie Wärme und Kühle werden so sehr effektiv erzeugt.

Mit sehr wenig Energie wird der Luft Wärme entzogen (Winter) oder an die Luft Wärme abgegeben (Sommer).

Luft Luft Klimaanlagen/Wärmepumpen können schnelle Wärme und Kälte in Räume bringen und so sehr effektiv auch von der Ferne gesteuert werden.

Panasonic hat mit der Ethera Baureihe mit umwltfeundlichem Kältemittel R32 einen sehr hohen Standard gesetzt im Bereich der Kälte und Wärmetechnik.

Etherea-Klimagerät mit Wärmepumpe mit verbessertem neuem nanoe-G-Luftreinigungssystem: hervorragende Effizienz, hoher Komfort, gesunde Luft und modernes Design.

Info Beratung bundesweit Tel 0800 9928000