Kostenfreie Beratung: Solaranlage auch mit Speicher und Wärmepumpe in Nürnberg Fürth Erlangen einbauen

Verzichten Sie jetzt auf teure Stromerhöhungen nutzen Sie die Energie der Sonne für Strom und Heizungswärme aber auch E-Mobilität

Interview zum Thema Solar und Speicher als auch Wärmepumpe
(PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Sie haben es satt, dass ständige Preiserhöhungen der Stromlieferanten ihnen die Haushaltskasse schröpfen. Lassen sie sich gerade jetzt eine Solaranlage aufs Dach in Nürnberg und Umgebung bauen - in 1-2 Tagen fertig und danach bestimmen sie wieviel Strom noch von ihrem Stromlieferanten anfällt.

Wenn sie die solaranlage mit Speicher ausrüsten geht es noch besser. Sie werden unabhängig. Solaranlagen oder Photovoltaik Anlagen gibt es bereits ab 5000 Euro, in Nürnberg Fürth und Erlangen von iKratos einer der besten Solarinstallateure.

Zusätzlich kann man die Heizung mit einer Wärmepumpe ersetzen und ebenso mit der Solaranlage betreiben.

Wärmepumpe für Wärme im Haus

Heizen mit der Wärmepumpe ist die clevere Art zu heizen. Denn Wärmepumpen nutzen die in endlosen Mengen vorhandene Umweltwärme und machen daraus Wärme für die Heizung und das Brauchwasser.

Wärmepumpen nutzen die Energie, die im Erdreich, im Wasser oder der Luft enthalten ist und wandeln diese in Wärme für Heizung und Warmwasserbereitung um. Solaranlagen helfen dabei Sonnenenergie im Haus zu nutzen. Wärmepumpen für Nürnberg Fürth Erlangen - sparsam und umweltfreundlich

Förderung der BAFA bis zu 45 %

Ja sie haben richtig gelesen - die Förderung zum Tausch ihrer Heizung war noch nie so hoch. Infos zur Förderung.

Kostenfreie Beratung für Nürnberg Fürth und Erlangen - Solar Speicher Wärmepumpe E-Mobilität

Kostenfreie Beratung in der Ausstellung täglich von 9-16 Uhr. Telefonische Anmeldung unter 09192 992800

Nutzen Sie unsere kostenfreie Beratung Termine unter Tel. 09192 9922800