Je günstiger um so mehr rentabel - ein Trugschluss - Amortsation von Photovoltaik-Solaranlagen

Sparen Sie nicht an der Qualität bei Solaranlagen

Sunpower Deutschland (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Manchmal hört man sowas: "Ich habe zu wenig Geld um billig zu kaufen" oder " Manches kauft man leider 2 mal" oder auch "Billig ist teuer" . . . das alles gilt auch für Solar und Photovoltaikanlagen.

Viel wichtiger sind dabei Qualitätsmodule Wechselrichter und ein guter Installateur. Gute Installateure können auch preiswert: wie dieses Beispiel zeigt. Wer dabei auch noch handwerkliches Geschick hat kann manches selbst erledigen.

Verzichten Sie nicht auf gute Qualität bei Solarmodulen, Minderqualität ist auf den ersten Blick günstiger - was aber wenn bereits nach 5 Jahren bereits die Leistung abfällt und der Installateur oder der Modulhersteller wegen der vielen Reklamationen wieder das Land verlassen mußte.

Vertrauen Sie Firmen die schon lange auf dem Solarmarkt sind - fragen Sie Ihre Nachbarn, die schon lange eine Solaranlage haben und zufrieden sind.