It`s Party time - machen Sie Ihre SunPower - Solar - Empfehlungs Party

Machen Sie Party auf unsere Kosten ...

Weißenohe bei Nürnberg, (PresseBox) - Die SunPower Empfehlungs Party
Hier wird gegrillt, Snacks gegessen, präsentiert, gerührt, geschüttelt und gelacht ... Eigentlich ist es ganz einfach: Sie als Gastgeber mit eigener SunPower Solaranlage von der iKratos Solar und Energietechnik GmbH aus Weißenohe bei Nürnberg laden ein paar Freunde Nachbarn, Bekannte, Kollegen oder Verwandte zur SunPower - Party ein. Unser PartyManager/in kommt hinzu und erklärt in aller Kürze die Sache mit dem Eigenstrom.
Als Dankeschön beteiligen wir uns an Ihrer SunPower - Party ─ mit barem Geld - ganz nach Wunsch.

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

Weitere Informationen zum Thema "Energie- / Umwelttechnik":

Diese Einsatzszenarien bietet die Blockchain

Die Kryp­to­wäh­rung Bit­coin macht mo­men­tan fast täg­lich Schlag­zei­len. Im Zu­ge des­sen fällt zwangs­läu­fig der Be­griff „Block­chai­n“, der oft­mals fäl­sch­li­cher­wei­se als Sy­n­onym ver­wen­det wird. Doch Block­chain ist sehr viel mehr als nur Bit­coin – ei­ne zu­kunft­s­träch­ti­ge Tech­nik, die auch au­ßer­halb von Kryp­to­wäh­run­gen gro­ßes Po­ten­zial hat. Sie kann in den ver­schie­dens­ten Bran­chen im­men­se Vor­tei­le brin­gen – und das liegt an den Ei­gen­schaf­ten der Block­chain-Tech­nik an sich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.