It`s Party time - machen Sie Ihre SunPower - Solar - Empfehlungs Party

Machen Sie Party auf unsere Kosten ...

Weißenohe bei Nürnberg, (PresseBox) - Die SunPower Empfehlungs Party
Hier wird gegrillt, Snacks gegessen, präsentiert, gerührt, geschüttelt und gelacht ... Eigentlich ist es ganz einfach: Sie als Gastgeber mit eigener SunPower Solaranlage von der iKratos Solar und Energietechnik GmbH aus Weißenohe bei Nürnberg laden ein paar Freunde Nachbarn, Bekannte, Kollegen oder Verwandte zur SunPower - Party ein. Unser PartyManager/in kommt hinzu und erklärt in aller Kürze die Sache mit dem Eigenstrom.
Als Dankeschön beteiligen wir uns an Ihrer SunPower - Party ─ mit barem Geld - ganz nach Wunsch.

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

Weitere Informationen zum Thema "Energy / Environment":

Selbstbeschreibung von Maschinen und Anlagen

Paral­lel zur Fer­ti­gungs­welt ent­ste­hen der­zeit IIoT-Platt­for­men. Vie­le lei­den aber da­ran, dass der Zu­gang zu Ma­schi­nen­da­ten schwie­rig ist. Die Ver­net­zung in der In­du­s­trie 4.0 er­for­dert näm­lich, dass Ma­schi­nen und ih­re Kom­po­nen­ten als Da­ten­qu­el­len ei­ne ma­schi­nen­les­ba­re Selbst­be­sch­rei­bung mit­brin­gen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.