Intelligent, langlebig und wirtschaftlich – TESLA Powerwall Speicher 2.0

Solar macht frei (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Der TESLA Speicher ist ein global bewährtes High-Tech-­Speicher­system. Zusammen mit einer Photovoltaik-Anlage und einem TESLA Speicher decken Sie rund 80 Prozent Ihres jährlichen Bedarfs an Haushaltstrom ab mit selbst erzeugtem, sauberem Strom.

Das macht Sie unabhängig, denn der größte Teil Ihres Stroms kommt vom eigenen Dach und nicht mehr von einem anonymen Großversorger. Damit haben Sie Ihre Energiezukunft in der eigenen Hand und Ihre Stromrechnung schrumpft auf ein Minimum. Nicht zuletzt entscheiden Sie sich mit dem TESLA Speicher für höchste Sicherheit und Qualität „Made in USA“.

Solar 10000
ist eine betriebsfertige SunPower solaranlage mit TESLA Speicher. Fix und fertig installiert wird die Solar 10000 Anlage innerhalb 2 Tagen bei Ihnen installiert. Mehr unter Tel 0800 9928000