Industriestrom mit Photovoltaik - ideal um Kosten in Läden Firmen und Industrie zu sparen

Solarstrom mit Photovoltaik - so gehts ...

Kosten sparen mit Solarstrom
(PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Unternehmen und Betriebe haben einen sehr hohen Energiebedarf, der sich maßgeblich auf die Kosten für Strom auswirkt. Photovoltaik für das eigene Unternehmen wirkt Kostenmindernd auf die Stromrechnung.

Es gibt aber auch weitreichend andere Vorteile:

Unabhängigkeit vom Stromlieferanten: Photovoltaikanlagen produzieren Strom, der direkt z.B. von Computer und allen anderen technischen Geräten genutzt werden kann. Ihre Unabhängigkeit vom Stromlieferanten steigt enorm, ebenso profitieren Sie zusätzlich von einem stabilen, niedrigen Strompreis. Kombiniert man die eigene Photovoltaikanlage mit einem Solarspeicher ist das sichere Weiterarbeiten von Geräten im Falle eines Stromausfalls gewährleistet.

Geringe Stromkosten, hohe Rendite: Die Gestehungskosten von Solarstrom sind weitaus günstiger als die Kosten von Strom aus konventioneller Energieerzeugung. Dadurch erzielen Sie einen höheren Gewinn durch weniger Ausgaben für Strom.

Sichere und langfristige Investition: qualitativ leistungsstarke Module haben im Schnitt 20 Jahre Garantie. Trotzdem arbeiten Module auch nach dieser Zeitspanne sehr zuverlässig. Weitere Absicherung erhalten Sie durch eine lineare Leistungsgarantie von 25 Jahren.

Attraktive Fördermöglichkeitenund positives Image: Erneuerbare Energien stehen im Blickpunkt von Gesellschaft und Politik. Fördermöglichkeiten durch Staat, Ländern und Kommunen erleichtern zudem die Anschaffung einer Photovoltaikanlage. Zusätzlich profitieren Sie durch eine klare Differenzierung von Wettbewerbern im Bezug auf nachhaltiges Handeln.

Weitere Informationen zu Photovoltaik für Industrie und Gewerbe erhalten Sie in diesem Video oder auf der Website der iKratos Solar- und Energietechnik GmbH.