In jeder Heizung machbar - sparen Sie bis zu 60% Energiekosten

Die kleine Wärmepumpe BW1 von Bartl ergänzt die Ölheizung

Wärmepumpe Ersparnis (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Heizungskosten schlagen jedes Jahr für Hausbesitzer oder Mietwohnungen deutlich zu Buche. Jetzt kann man die Heizung ergänzen und sofort sparen. Die neue Wärmepumpe BW1 von Bartl ergänzt die Heizung und arbeitet als Hybrid Wärmepumpe das ganze Jahr, so werden deutlich Kosten gespart.

Die Wärmepumpe ist schnell installiert und arbeitet z.B. im Einfamilienhaus bis zum Gefrierpunkt ohne einen Tropfen Öl. Idealerweise wird die Wärmepumpe BW1 mit einer Photovoltaik Anlage ergänzt um kostenfreien Strom für die Wärmepumpe zu erzeugen. Die angeführte Tabelle zeigt die Heizöl Ersparnis an 365 Tagen im Jahr