Ihre Photovoltaik macht Probleme - jetzt checken lassen

Solaranlagen müssen gewartet werden

Reparatur Solar (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Gerade jetzt im Sommer werden die höchsten Erträge aus Photovoltaikanlagen gewonnen. Blöde nur wenn etwas kaputt geht und der Installateur nicht mehr greifbar ist. "Das passiert immer öfter," so Willi Harhammer, CEO von der iKratos GmbH, die sich auf Wartungen spezialisiert hat. Gerade im Falle des Falles wenn was nicht mehr funktioniert ist schnelle Hilfe Gold wert. Die iKratos GmbH bietet für diesen Fall ein kostenfreies Notfall Telefon und bietet kostenfreien telefonischen Erstsupport. Unter der Tel Hotline 0800 9928000 bekommt man eine erste Analyse.

"Gerade dann wenn man Hilfe braucht, ist Kompetenz und Wissen das Wichtigste um den Kunden helfen zu können. In den meisten Fällen lassen Kunden aus Unwissenheit die Solar-Anlagen über Jahre ohne Wartung laufen, das ist natürlich nicht richtig, lässt man sein Auto ja auch immer wieder checken." so Harhammer im Onlinegespräch.