Ideal für bestehende Öl-Heizungen - Wärmepumpe spart enorm Heizkosten

Wärmepumpen mit Photovoltaikstrom sparen Kosten

Ölheizung verbessern (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
.
Wärmepumpe für bestehende Heizung nachrüsten - bis zu 70% Energiekosten sparen

Die neue WP5 ist für jedes Haus geeignet

Die neue Wärmepumpe WP5 ist für jedes Haus mit Öl oder Gasheizung geeignet. Schnell fix und fertig eingebaut werden bis zu 70 % Heizkosten gespart. Die WP5 lässt sich mit jeder Heizung kombinieren.

Die neue Panasonic Wärmepumpe WP5 für jede Heizung und Haus geeignet, kann aber auch mit einer Photovoltaik-Anlage kombiniert werden. Die Panasonic Wärmepumpe wird in der Metropolregion Nürnberg von der iKratos GmbH in 1 Tag direkt installiert und mit der bestehenden Öl oder Gasheizung verbunden.

Gerade in der Übergangszeit und im kompletten Sommer kann so Warmwasser aber auch die komplette Heizung bis weit in den Winter komplett übernommen werden. Bis zu 70% Energiekosten lassen sich so leicht sparen.

Das Gute: Die iKratos Solar und Energietechnik GmbH hat hierfür eine Sonderaktion zum Festpreis.

iKratos berät Sie im eigenen Sonnencafe mit Ausstellung über die WB5-Solar und auch welche Technik für Sie massgeschneidert ist und zu welchen Kosten. Kommen Sie vorbei täglich 9-16 Uhr Tel Anmeldung 09192 992800