IKRATOS SunPremium SOLAR PHOTOVOLTAIK fuer Nuernberg und Mittelfranken

SunPower Swimmingpool (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
TOP SOLAR PHOTOVOLTAIK Anlagen im Komplettpaket für Mittelfranken TOP SOLAR PHOTOVOLTAIK Anlagen in Nürnberg - mitten in Mittelfranken

Jetzt Angebote über Photovoltaik Speicher und Co. erhalten…

Photovoltaikanlagen sind eine Wertsteigerung für Ihr Eigenheim. Produzieren Sie Ihren eigenen Strom und senken Sie dadurch Ihre Stromkosten. Immer mehr Eigenheimbesitzer setzen auf erneuerbare Energien und deren umweltschonende Technologien. Strom den Sie nicht direkt selbst verbrauchen, können Sie in das öffentliche Stromnetz einspeisen oder über preisgünstige Batteriespeicher sichern.

Das „beste Solar Paket“ SOLAR PHOTOVOLTAIK für Nuernberg

Immer mehr Hausbesitzer setzen auf eine eigene Energieversorgung mit einer Solaranlage und Speicher für die Nacht, beziehungsweise für die Spitzen des Tages. Wer ein Haus besitzt und auch nur eine kleine Dachfläche sein eigen nennt, kann bereits heute mit SunPremium Sunpower Modulen und Speicher selbst bestimmen ob er eigenen Strom von seiner PV-Anlage oder zugekauften vom Energieversorger dazu nimmt. Speicher, wie LG oder Tesla übernehmen die Regelung des Solarstromes für die Nacht.

So kann man tags Energie selbst erzeugen und Waschmaschine und Trockner zusammen mit der Solaranlage laufen lassen. Eine Solaranlage erspart bis zu 90 % der Stromrechnung vom jetzigen Energieerzeuger und kann auch die Elektromobilität mit bewerkstelligen. Nürnberg und Umgebung haben es verdient eine gute Solaranlage mit Speicher installiert zu bekommen.

Energieberatungen Ausstellung und Information

täglich von 9:00 bis 16:00 Uhr unter Tel 09192 992800 www.ikratos.de