Pressemitteilung BoxID: 887392 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • Willi Harhammer

Heizung raus - Wärmepumpe rein

Sparen Sie Energiekosten - Wärmepumpe und Photovoltaik richtig kombiniert

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Statt Ihrer jetzigen Öl oder Gas Heizung können Sie auch eine Wärmepumpe installieren. Egal ist es wenn auch Heizkörper vorjanden sind. Die Wärmepumpe bis -20 Grad ist geeignet für Häuser ab Baijahr 1980.
Es gibt viele Arten wie Sie die Naturenergie kostenfrei mit einer Wärmepumpe nutzen können. Eine Wärmepumpe kann auch mit einer Photovoltaikanlage kombiniert werden. Beratung unter Zudem helfen Förderungen auf umweltfreundliche Heiztechnik umzusatteln. Info-Beratung Tel 0800 9928000

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.