Heizung raus - Wärmepumpe rein

Wärmepumpen können auch mit Solarstrom kombiniert werden

Weißenohe bei Nürnberg, (PresseBox) - Wärmepumpe ersetzt Ihre Öl oder Gasheizung

Ihr Heizölverbrauch liegt bei maximal 2.300 Liter Heizöl. Sparen Sie ab sofort Geld - Tauschen Sie jetzt Ihre alte Heizung gegen eine Wärmepumpe. Dabei ist es egal ob Fussbodenheizung oder Heizkörper vorhanden sind, es ist in jedem Haus machbar. Eine Wärmepumpe ist modern und zuverlässig und lässt sich leicht in vorhandene Heizanlagen einbauen.
Wärmepumpen lassen sich mit Photovoltaik ideal kombinieren - eine Lösung für noch mehr Unabhängigkeit. Ikratos bietet Beratung in der Ausstellung täglich von 9-16 Uhr. Tel 09192 992800 www.ikratos.de
Inder Metropolregion Nürnberg wird die Installation zum Festpreis von 14.999 Euro durchgeführt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.