Pressemitteilung BoxID: 884136 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • Willi Harhammer

Heizung raus Natur rein - Wärmepumpe und Holz

Die Natur im Haus sorgt für umweltfreundliche Wärme

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Heizung raus ... Wärmepumpe rein

Öl raus- Gestank raus - neuer Raum rein. Zeit für eine flüsterleise Wärmepumpe. Die neue Panasonic T-Cap ersetzt Ihre bisherige Öl/Gas Heizung ersatzlos. Wärmepumpen funktionieren mit umweltfreundlicher Energie auch aus der eigenen Photovoltaikanlage und kosten weniger als sie denken.

Eine zusätzliche Holzheizung ist dabei die ideale Ergänzung Wärme aus nachwachsenden Rohstoffen und Solarstrom - das ist pure Natur - aber intelligente Wärme kombiniert.

Panasonic-Wärmepumpen setzen Trends bei der Renovierung, gerade bei Häusern unter 3.000 Litern Verbrauch und weniger.

Schicken Sie uns ein Foto der bisherigen Heizung, Ihren Ölverbrauch und Sie bekommen in 24 h "Ihr individuelles Angebot". Mehr

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.