Heizung mieten geht das?

Ja das geht mit der n-ergie nürnberg

© N-ERGIE Aktiengesellschaft Nürnberg
(PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Sie brauchen eine neue Heizung? Aber die Anschaffungskosten sind einfach viel zu hoch? Die N-ERGIE Nürnberg bietet verschiedene Förderungen, sowie die Möglichkeit eine Heizung zu mieten.

Zusammen mit ausgewählten Premium-Partnern aus dem Fachhandwerk werden verschiedene Heizsysteme verbaut. Jahrelange Erfahrung, hohe Qualität und umfassende Beratung sind selbstverständlich. Für jeden kann so eine optimale Lösung gefunden werden. Dabei gilt immer: Je effizienter Ihre neue Heizung, umso größer die Förderung.

Mehr Informationen finden Sie hier bei der N-ERGIE.

Premium-Partner in der Metropolregion Nürnberg ist der in Oberfranken ansässige Solarprofi iKratos. Das Unternehmen verbaut neben Photolvoltaikanlagen und passenden Batteriespeichern, auch Wärmepumpen. Beratungen finden nach Terminvereinbarung täglich von 9 bis 16 Uhr statt. Ihre Anfragen schicken Sie bitte schriftlich an kontakt@ikratos.de.