Heizung defekt - Panasonic Wärmepumpen - für jedes Haus die richtige Lösung

Panasonic Wärmepumpe (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
In jedem Haus ist es möglich statt Öl oder Gas mit einer umweltfreundlichen Wärmepumpe zu Heizen.

Panasonic ist der weltweite Spezialist für Klimaanlagen und Wärmepumpen.

Wärmepumpen und Klimaanlagen werden von Panasonic aus Japan bereits seit ca 100 Jahren gebaut. Für Europa werden Split und Kompaktsysteme bis -22 Grad und speziell auch für Deutschland die "Panasonic SQ leise (Super Quiet) Technik" mit T-CAP Wärmepumpe (Doppeleinspritzung) angeboten.

Tolle hocheffiziente Technik

Alle Panasonic Wärmepumpen haben eine ausgeklügelte Technik, die auch bei starken Minusgraden 100 Prozent Leistung ohne Heizstab bringt.

In Deutschland werden Panasonic Wärmepumpen in der Metropolregion Nürnberg von der iKratos Solar und Energietechnik GmbH installiert und eingebaut.

Ersatz für Öl und Gas

Die Panasonic-Wärmepumpen sind ideal geeignet um bestehende Öl und Gasheizungen zu ersetzen oder auch zu ergänzen. Idealerweise mit Photovoltaik-Solaranlagen und Speichertechnik um den Strom aus der eigenen Solaranlage zu nutzen.

Infos Ausstellung

Infos : iKratos Solar- und Energietechnik - Ihr Partner seit 17 Jahren mit weit über 6.000 Referenzen. Kommen Sie ins "iKratos-Sonnencafe" mit Beratung & Ausstellung täglich von 9-16 Uhr geöffnet => Samstag nach Vereinbarung