Günstiger Stromlieferant - "999 Solar Dächer" - jetzt die Stromrechnung kürzen

Weißenohe bei Nürnberg, (PresseBox) - Das 999 Solar Dächer Paket - eine der BESTEN Investments bleibt die eigene Solaranlage

Stromkosten steigen und werden immer teuerer. Jetzt können Sie die Stromkostenbremse drücken und für immer sparen. Ihr eigener Strom wird mittels Batteriespeicher auch in der Nacht genutzt. Dabei werden die besten Module von SunPower inklusive Speicher eingesetzt um maximale Erträge zu erzielen. Der geldliche Vorteil durch die Stromkosten Ersparnis ist enorm.

Jetzt ist die 999 Solar-Dächer Aktion da

Die 999 Dächer Aktion ab 9.999 Euro ist speziell für Besitzer von Hausdächern gedacht, um kostenfreien Solarstrom zu erzeugen und zu nutzen. Die Solaranlage wird mit einem zusätzlichen modernen Lithium-Ionen-Speicher komplett montiert und mit einem Elektroanschluss versehen. Dies Ganze gibt es in der Metropolregion Nürnberg zum Festpreis. Eine "999 Dächer - PV Anlage" ist meist in 1 Tag installiert.

Informationen über die „999-Dächer Aktion“

Infos und Ausstellung gibt es äglich bei der Ikratos Solar und Energietechnik GmbH in 91367 Weissenohe, bei Nürnberg, Bahnhofstrasse 1, von 9 – 16 Uhr Telefon 09192 992800

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.